Über FinanceScout24

FinanceScout24:
Transparenz und Sicherheit bei wichtigen Finanzentscheidungen

Welche Versicherungen brauche ich und wo gibt es die für mich passenden Angebote? Wie finde ich die besten und günstigsten Giro-, Tagesgeld- und Depotkonten? Und wie kann ich mich und meine Familie gut absichern und für das Alter vorsorgen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet FinanceScout24. Als eines der führenden deutschen Finanzportale unterstützt FinanceScout24 Verbraucher seit vielen Jahren mit umfassenden Services, Tools und nützlichen Informationen rund um das Thema persönliche Finanzplanung. Zum Portfolio gehören unter anderem unabhängige Vergleiche für Versicherungen, Geldanlage- und Vorsorgeprodukte, Baufinanzierung sowie Ratenkredite. Relevante Ratgeber rund um das Thema Finanzplanung sowie smarte Tools für die eigenständige Geldanlage runden das unabhängige und kostenlose Angebot ab.

Kurz: FinanceScout24 sorgt für Transparenz und Sicherheit und weist kompetent und vertrauenswürdig den Weg zur richtigen Finanzentscheidung.


FinanceScout24.de wird betrieben von der Scout24 Services GmbH und gehört zur Scout24-Gruppe.

 

 

Portrait als PDF-Download

 

Pressekontakt:

Für weitere Fragen zur FinanceScout24 bzw. Scout24 Services GmbH wenden Sie sich bitte an:

Annabel Rudloff
PR Beratung

Tel.: +49 (0)89 44456 2234
E-Mail: presse@scout24services.de

 
Newsletter abonnieren
 
Fragen & Antworten
Ich habe Produktfragen, wo bekomme ich die Antworten?
Wen kann ich im Schadensfall anrufen?