Unabhängige Finanz- und Versicherungsvergleiche

Karriere

Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut – denn hier liegt das Know-How über Kundenbedürfnisse. Unser Anspruch ist immer besser und einfacher zu werden. Das können wir nur mit einem beständigen und motiviertem Team!

FinanceScout24 ist eines der großen deutschen Finanzportale im Internet und bietet Verbrauchern Informationen und die Möglichkeit zum kostenlosen Vergleich von Versicherungen, Geldanlage- und Bankprodukten, Produkten zur Altersvorsorge, Baufinanzierungen, Ratenkrediten, sowie Strom- und Gastarifen. Um das Wachstum weiterhin zu sichern, suchen wir laufend zum Ausbau unseres Geschäfts online-affine und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Engagement und Umsetzungskraft zum Erfolg von FinanceScout24 beitragen wollen.

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und was Ihnen die Scout24 Services GmbH als Arbeitgeber bieten kann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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Möchten Sie sich initiativ bewerben? Unsere Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bewerben

Sie haben eine Position in unseren Stellenangeboten entdeckt, die interessant für Sie ist? Dann starten Sie am besten gleich online mit dem Bewerbungsprozess.

Sie möchten sich initiativ bewerben? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an jobs@scout24.com. Bitte denken Sie auch daran, den Marktplatz anzugeben, für den Sie sich interessieren.

Sie haben sich bereits in unserem Bewerbungstool registriert und möchten Ihre Daten einsehen? Melden Sie sich bitte hier an.

Bewerbungsprozess

So läuft der Bewerbungsprozess bei der Scout24-Gruppe ab: Über den Button „Online bewerben“, den Sie unter jeder Stellenanzeige finden, gelangen Sie zu unserem Login-Bereich. Nach einer kurzen Registrierung können Sie dort mit wenigen Klicks Ihre Bewerbung anlegen, indem Sie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Dokumente hochladen. Im Anschluss erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich – zugänglich sind sie nur relevanten Personen im Personalbereich sowie in den Fachabteilungen.

Haben uns Ihre Unterlagen überzeugt, meldet sich der zuständige Recruiter für ein Telefoninterview bei Ihnen. Der nächste Schritt ist ein persönliches Gespräch mit dem Fachbereich und dem Recruiter. So können wir Ihre Eignung für das jeweilige Team abschätzen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, Ihre potenziellen neuen Kollegen kennenzulernen.

Verläuft das Gespräch zur beiderseitigen Zufriedenheit, folgt in einem abschließenden Schritt ein weiteres Interview, bei dem auch eine Aufgabenstellung mit anschließender Präsentation auf dem Programm steht. Diese hilft uns dabei, Ihre fachliche Eignung nachzuvollziehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

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