Expertenhilfe für Ihre Fragen

  • Schnell: Finden Sie eine Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlos: Antworten von Versicherungs- und Finanzexperten
  • Sicher: Alle Experten verfügen über den Sachkundenachweis

Expertenhilfe

  • Schnelle Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlose Antworten von Profis
  • Sicher dank geprüfter Experten
Die neuesten Fragen

Die neuesten Fragen
letzte Aktion Antworten

PKV seit 2000 - Gibt es eine Lösung und was ist zu veranlassen. MfG J. Sladek

0 Antworten
Letzte Aktion am 20.02.2017 um 16:31 Uhr

Gegen den Widerstand der Bank werde ich Anfang März in erster gerichtlicher Instanz die Rückabwicklung erwirken wegen rechtsfehlerhafter Widerrufsbelehrung. Von den grundbuchrechtlich eingetragenen ...

3 Antworten
Letzte Aktion am 20.02.2017 um 13:07 Uhr

Mein AG bietet Lebensarbeitszeitkonten an, in die man freiwillig Gelder zahlen kann. Mit dieser Maßnahme könnte ich mein Bruttogehalt unter die Einkommsgrenze reduzieren. Wäre ich dann sofort im ...

2 Antworten
Letzte Aktion am 20.02.2017 um 12:46 Uhr

Ich (Familienvater) möchte ein Auto auf mich zulassen, welches auch meine beiden Kinder nutzen sollen/dürfen. Kann ich beide bei einer KFZ-Versicherung eintragen und mitversichern lassen?

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 17:35 Uhr

Ein Mieter lebt seit Jahren in einem repräsentativen Einfamilienhaus-Altbau in der Einliegerwohnung. Diese Immobilie war bis vor einigen Jahren im Familienbesitz und wurde aus steuerlichen Gründen in ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 17:31 Uhr

07/2014 fuhr der zu 60% schwerbehinderte Versicherte gegen 23:00 Uhr auf einer in einem Naturschutzgebiet befindlichen Straße als ein Wildschwein diese überquerte. der Versicherte wich aus ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 16:56 Uhr

Ich schulde einem Gläubiger die sicherlich zu Recht erhobene Mahngebühr von 4,95 Euro. Die ursprüngliche Rechnung ist inzwischen bezahlt. Gegen die Mahngebühr habe ich noch keinen Widerspruch ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 16:39 Uhr

Gibt es noch noch einen besseren Wert?

2 Antworten
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 14:33 Uhr

Hallo, Ich bin in der Schweiz seit 2010 angestellt, aber in Deutschland in einer PKV versichert seit 1998. Die PKV hat in den letzten drei jahren den BEitrag um mehr als 80% erhöht. Seit zwei Jahren ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.02.2017 um 14:29 Uhr

Mein P-KONTO ist im Minus was kann ich machen

2 Antworten
Letzte Aktion am 16.02.2017 um 18:53 Uhr

Alle 2 Wochen Spartipps und News:

Newsletter abonnieren und Amazon-Gutschein gewinnen!