Expertenhilfe für Ihre Fragen

  • Schnell: Finden Sie eine Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlos: Antworten von Versicherungs- und Finanzexperten
  • Sicher: Alle Experten verfügen über den Sachkundenachweis

Expertenhilfe

  • Schnelle Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlose Antworten von Profis
  • Sicher dank geprüfter Experten
Die neuesten Fragen

Die neuesten Fragen
letzte Aktion Antworten

1998 musste ich ein Gutachten über den Wert einer Immobilie einreichen und auch selbst bezahlen. Nach Tilgung der Schuld und Löschung im Grundbuch möchte ich das Gutachten zurück, die Bank weigert ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 19:31 Uhr

Unbefugte haben das Grundstück betreten und ein Kupfer-Fallrohr der Dachentwässerung abmontiert und mitgenommen. Der reine Materialwert beträgt max. € 5,00, der Sachschaden etwa € 100,00 und die ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 19:29 Uhr

Meine bekante hat auf parkplatz unfall verursacht . Auto ist auf mich versichert

1 Antwort
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 16:30 Uhr

Suche Bank die online Konto für Vereine anbietet, bei der Zahlungen mittels Gemeinschaftsvollmacht möglich sind.

1 Antwort
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 11:11 Uhr

Wieviel muss ich anlegen um die gesamte staatliche Förderung zu erhalten. Welcher Fondssparvertrag hat die wenigsten Gebühren. Was sagen Sie zu dem Anbieter FIL Fondsbank GmbH? Dieser bietet ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 10:48 Uhr

Ich lebe derzeit in Deutschland,ziehe demnächst wieder nach Österreich.Jetzt möchte ich dort ein gekauftes Auto anmelden und geht nicht,da ich dort noch keinen Wohnsitz habe.Warum geht das nicht wenn ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 27.07.2017 um 10:05 Uhr

Wir haben eine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen, jetzt stellt sich die Frage für uns, ob eine Elementarversicherung im unseren Fall Sinn macht.Es handelt sich um Wohnhäuser im Mönchengladbach.

2 Antworten
Letzte Aktion am 25.07.2017 um 19:43 Uhr

Guten Tag meine Mutter ist zum Pflegefall geworden will aber mit einer Vollzeitpflegekraft wieter in Ihr Haus bleiben, wir möchteneine Immobilienrente durchführen, es handelt sich um ein Bungalow ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 25.07.2017 um 13:42 Uhr

Der Unfall ereignete sich während ein Zahlungsrückstand beim Versicherer bestand. Der Unfall wurde aus meiner Sicht vom Unfallgegner verursacht, welcher zum rechts abbiegen auf einer unbefahrenen ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 25.07.2017 um 13:22 Uhr

Wir haben für unser Kfz (Mercedes Cabrio) eine Wetterschutzplane angeschafft, um das Kfz vor Witterungseinflüssen (insbes. Hagelschäden) zu schützen. Die Plane war mit Spannriemen befestigt. Sie ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 25.07.2017 um 13:02 Uhr

Alle 2 Wochen Spartipps und News:

Newsletter abonnieren und Amazon-Gutschein gewinnen!