Expertenhilfe für Ihre Fragen

  • Schnell: Finden Sie eine Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlos: Antworten von Versicherungs- und Finanzexperten
  • Sicher: Alle Experten verfügen über den Sachkundenachweis

Expertenhilfe

  • Schnelle Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlose Antworten von Profis
  • Sicher dank geprüfter Experten
Die neuesten Fragen

Die neuesten Fragen
letzte Aktion Antworten

Guten Tag ich bin Unfallversichert bei der Continentale über 30 Jahre . Erste mal muss ich die Unfallversicherung in Anspruch nehmen wegen Freizeit Unfall Rechtes Hand Ringfinger gebrochen .Vor ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 18.08.2017 um 18:46 Uhr

Wenn sich die Werkstatt im Umkreis von 15 km vom Abholort befindet und das Faurzeug fahrbereit ist.

1 Antwort
Letzte Aktion am 18.08.2017 um 18:24 Uhr

Ein Bauspiel wäre ganz gut. Ich möchte ein Gartenhäuschen aufstellen. Es darf maximal 30 m³ sein. Sind das die Massen von außen oder von Innenräumen?

2 Antworten
Letzte Aktion am 18.08.2017 um 17:53 Uhr

Guten Tag, ich bin 24 Jahre alt und Bundesbeamtin im gehobenen Dienst in Vollzeit. Ich möchte gerne in Teilzeitarbeit wechseln, um nebenbei Jura studieren zu können. Da ich zunächst auf die Hälfte, ...

2 Antworten
Letzte Aktion am 17.08.2017 um 17:46 Uhr

Gibt es Konflikte oder Nachteile? Ist Werkstattbindung empfehlenswert?

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.08.2017 um 17:13 Uhr

Kann eine Versicherung die Begleichung eines Haftpflicht/Kaskoschadens ablehnen wenn im Versicherungsschein "Eine entgeltliche Beförderung von Gütern für andere" NICHT versichert ist, der Transport ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 17.08.2017 um 14:49 Uhr

Es besteht ein Immobiliendarlehen, welches 2012 für 10 Jahre verlängert wurde. Alle Zahlungen wurden vom Darlehensnehmer regelmäßig bedient. Die Zinsbindung vom läuft zum 28.02.2022 aus. Die ...

1 Antwort
Letzte Aktion am 17.08.2017 um 12:20 Uhr

2 Objekte werden neu finanziert. 2 neue Kreditverträge wurden hierzu geschrieben. Nun soll allerdings in beiden Objekten eine Grundschuld für bei Kreditverträge eingetragen werden, sprich beide ...

2 Antworten
Letzte Aktion am 17.08.2017 um 00:47 Uhr

Meine Frau ist ab dem 01.10.2017 erwerbslos. Ich möchte sie in meine Familienversicherung mit aufnehmen. Müssen wir die Mitgliedschaft ihrer bisherigen Krankenkasse fristgerecht kündigen?

1 Antwort
Letzte Aktion am 16.08.2017 um 14:32 Uhr

Alle 2 Wochen Spartipps und News:

Newsletter abonnieren und gratis PDF erhalten!