Expertenhilfe - Frage

Frage von einem Nutzer

Gefragt am 03.11.2017 um 10:36 Uhr

Brückenfinanzierung bis zum Verkauf meines Wohngebäudes?

Hallo Team,

wäre denn ggfs. eine Zwischenfinanzierung bis zum Verkauf meines 3-Fam.-Hauses in Murrhardt möglich?

Die Brückenfinanzierung sollte auf das Objekt abgestellt sein, ein Eintrag im Grundbuch wäre möglich. Gesucht ist eine Finanzierung i. H. v. 70.000 bis 100.000 EUR für ca. 1 Jahr.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
U.H.

FinanceScout24 Experte  Oliver Wilhelm

Expertenantwort

von Oliver Wilhelm

4.50

Beantwortet am 03.11.2017

Das ist grundsätzlich möglich wenn die Objekt und Bonitätsdaten stimmen ich würde hier ein sog. variables Darlehen vereinbaren welches täglich oder je nach Bank mit einer Frist von 3 Monaten ohne Strafe zurückgezahlt werden kann.

Experte kontaktieren