Expertenhilfe - Frage

Frage von einem Nutzer

Gefragt am 14.12.2016 um 11:27 Uhr

Immobilienkredit bei Einkommen in GBP ?

Gibt es noch Banken, die eine fremdgenutzte Immobilie in Deutschland finanzieren, wenn der Grossteil des Familieneinkommens aus Grossbritannien kommt? Wenn ja, welche?

FinanceScout24 Experte  Georg Böhling

Expertenantwort

von Georg Böhling

4.00

Beantwortet am 14.12.2016

Sehr geehter Interessent,
es ist immer eine Frage der individuellen Situation! Zur Finanzierung einer Immobilie kommt es auf die Wertigkeit des Objektes und die Bonität des Käufers an. Pauschal ein Urteil zu fallen halte ich für nicht optimal. Daher sollten Sie mich direkt kontaktieren um mehr Informationen auszutauschen.
Georg Böhling 0172 2782201

Experte kontaktieren
FinanceScout24 Experte  Oliver Wilhelm

Expertenantwort

von Oliver Wilhelm

4.50

Beantwortet am 14.12.2016

In der Regel wird nach meiner Erfahrung aktuell keine Bank das Risiko aufgrund der Wohnimmobilienkreditrichtlinie eingehen.

Experte kontaktieren