Expertenhilfe - Frage

Frage von Wolfgang Schöbel

Gefragt am 03.11.2016 um 13:54 Uhr

Schulden nach der Arbeitslosigkeit?

Hallo.

Durch Arbeitslosigkeit bin ich in Schulden geraten. Nach einem Jahr hatte Arbeit könnte ich vieles abbezahlen. Meine Arbeitsverträge sind befristet mit mündlicher Wiedereinstellungszusage.

Welche Möglichkeiten habe ich da wieder raus zu kommen?

FinanceScout24 Experte  Marina Schneider

Expertenantwort

von Marina Schneider

Beantwortet am 03.11.2016

Hallo.

Durch Arbeitslosigkeit bin ich in Schulden geraten. Nach einem Jahr hatte Arbeit könnte ich vieles abbezahlen. Meine Arbeitsverträge sind befristet mit mündlicher Wiedereinstellungszusage.

Welche Möglichkeiten habe ich da wieder raus zu kommen?
Herr Schöbel, das müsste man sich anschauen. Und versuchen eine individuelle Lösung zu finden.

Klicken Sie blau - ich würde es mir anschauen

Mit freundlichen Grüßen
Marina Schneider
Versicherungs- & FinanzMaklerin