Expertenhilfe für Ihre Fragen

  • Schnell: Finden Sie eine Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlos: Antworten von Versicherungs- und Finanzexperten
  • Sicher: Alle Experten verfügen über den Sachkundenachweis

Expertenhilfe

  • Schnelle Lösung zu Ihrem Problem
  • Kostenlose Antworten von Profis
  • Sicher dank geprüfter Experten
Die neuesten Fragen

Die neuesten Fragen
letzte Aktion Antworten

Wenn ich meine MasterCard verliere, kann jemand meine Bank herausfinden?

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 12:57 Uhr

Immobilienfinanzierung, Eigenkapital vorhanden, 1 Partner Beamter auf Lebenszeit, anderer Partner (unbefristeter Arbeitsvertrag) noch einen Schufaeintrag (Restschuldbefreiung 03-2014). Eintrag wird ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 12:57 Uhr

Warum erst SF19 nach so vielen Jahren

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 08:35 Uhr

Hallo, wir haben vom TÜV bereits das OK, dass unser Wohnmobil als Oldtimer angemeldet werden kann. Bisher habe ich keine Versicherung gefunden, die ein Wohnmobil, dass einmal jährlich ins Ausland ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 07:36 Uhr

Ich besitze 3 Einzimmerwohnungen, 2 davon sind an meine Geschwister vermietet. Wegen der inzwischen niedrigen Kreditzinsen und der niedrigen Abschreibungen (degressiv) erziele ich hohe Überschüsse. ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 06:28 Uhr

Hallo, ich bin letztes Jahr an einem Bandscheibenvorfall erkrankt und bin nun Berufsunfähig geschrieben. Auch beziehe ich derzeit schon Berufsunfähigkeitsrente. Wenn ich nun zurück in den ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 06:28 Uhr

Guten Tag, die All Secur Versicherung stuft mich nach einem selbstverschuldeten Kfz - Unfall von SF 30 auf SF 14 zurück. Ist das so Rechtens ?

0 Antworten
Letzte Aktion am 19.10.2017 um 06:26 Uhr

Hallo, wie ist die Auswirkung einer Sondertilgung auf ein Annuitätendarlehen?

0 Antworten
Letzte Aktion am 18.10.2017 um 11:08 Uhr

Aktuell bin ich Halter eines Fahrzeug, das in SF23 eingestuft und auf meinen Namen versichert ist. Nutzer dieses Fahrzeug sind ausschliesslich meine Ehefrau und ich, beide durchgehend schadensfrei. ...

0 Antworten
Letzte Aktion am 18.10.2017 um 11:08 Uhr

Ich bin finanziell nicht mehr in der Lage meine Versicherung zu zahlen

0 Antworten
Letzte Aktion am 18.10.2017 um 11:08 Uhr

Alle 2 Wochen Spartipps und News:

Newsletter abonnieren und gratis PDF erhalten!